Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/miss.maple

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Miss Maple - Ein Schaf findet seinen Weg - Part IV

Guten Abend!

 

Hab ich mich vorhin geärgert *immer noch Puls von 200 hat*...

War ich doch neulich zum Vorstellungsgespräch bei einer Versandapotheke, die mir dann zwei Tage später eine  Absage erteilten weil "wir haben uns für 2 Vollzeitkräfte entschieden" - ich wollte Teilzeit. Eben schlage ich wieder die Stellenbörse im Internet auf und was sehen meine scharfen Schafsaugen? Die haben wieder inseriert. Morgen muss ich leider arbeiten. Aber Montag in meiner Mittagspause werde ich gleich mal anrufen und fragen ob's da nicht doch einen anderen Grund gab warum man mir die Stelle abgesagt hat. Irgendwie fühl ich mich grad ziemlich verarscht. Weil das Gespräch ist mal keine zwei Wochen her

 

So, das musste jetzt mal gesagt werden *BLÖK* !


Ich habe schon jede Menge nette Ideen im Kopf was ich malen möchte. Morgen nach der Arbeit wird also nochmal der Pinsel geschwungen.

 

 

Hach... *seufz* et is schon wieder so späääääääääääät . Die letzten Tage isses immer so spät geworden abends, so dass ich  morgens kaum mit den Hufen ausm Bett kam. Drum bin ich heute mal artig und werd zeitig zu Bette... ähäm in den Stall traben meinte ich natürlich

 

 

In diesem Sinne, guat's Nächtle @ all

4.2.11 21:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung