Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/miss.maple

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Miss Maple - Ein Schaf findet seinen Weg - Part III

Guten Morgen!

Heute habe ich mir erlaubt mal lange zu schlafen. Nun hocke ich gerade hier am Schreibtisch mit einer Tasse Kaffee und einem Stück von FroschFrieds genial leckerem Schokokuchen und versuche mich zu sortieren. Am liebsten würde ich wieder den Sand in den Kopf stecken ;-)

Aber ich darf mich heute nicht gehen lassen. Als nächstes werde ich die Bewerbungen ausdrucken und in die Umschläge vertüten. Dann werde ich mich hier dem Saustall widmen und aufräumen, saugen, putzen und unsere Viecher sauber machen. Danach stell ich mich in der Dusche unter den Regen, mache mich hübsch und werde meine Bewerbungen abgeben.

Ich bin so aufgeregt. Mich irgendwo persönlich vorzustellen schlägt mir immer total auf Magen und Gemüt. Ich hab so wenig Selbstbewusstsein. Ständig habe ich Angst dass die mich nicht hübsch genug finden, dass ich allen zu dick bin und dass niemand mit meiner Arbeit zufrieden ist. Eigentlich weiss ich dass das alles großer Unfug ist. Wäre niemand mit mir zufrieden hätte ich es in keinem Betrieb der Welt auf fünf Jahre Betriebszugehörigkeit gebracht. Und bisher haben meine Vorgesetzten meinen Fortgang immer sehr bedauert. Sogar die doofe Kuh wegen der ich jetzt in dieser Situation bin weiss wie gut ich bin. Nur leider fühlt sich das alles zur Zeit nicht so an.

 

Ich weiss. Ich bin 32 und sollte mich jetzt auch m al endlich wie 32 benehmen. Also - packen wir es an! *BLÖK*

 

I´M COMING ! ! ! 

 

4.2.11 21:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung