Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/miss.maple

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Miss Maple - Ein Schaf findet seinen Weg - Part II

Schriftgröße 3 sollte für ein blindes Schaf wie mich reichen *denk*

Heute hab ich mich also beim AA als "Arbeit suchend" gemeldet.  Befremdliches Gefühl um ehrlich zu sein. Nützt aber nix - da muss ich jetzt durch! (Das Gefühl zur Arbeit zu gehen ist momentan auch nicht gerade weniger befremdlich!)

Gestern Abend hat jemand eine Stellenanzeige ins Internet gestellt, woraufhin ich gleich meine Bewerbungsunterlagen per e-Mail dorthin geschickt habe. Heute Mittag erhielt ich Antwort: Die Stelle sei leider schon vergeben. Ausserdem besteht JETZT Personalbedarf und nicht erst ab 01.04. (der Termin zu dem ich frühestens für einen potentiellen neuen Arbeitgeber zur Verfügung stehe). DOOF -> PROTESTIER -> BLÖÖÖK !!! 

Nützt nix. Jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken wie FroschFried immer zu mir sagt ;-)

Meinen freien Tag morgen darf ich mit "Klinken putzen" verbringen. Das heißt soviel wie: Mich persönlich in diversen Betrieben vorstellen, denen meinen Bewerbungsmappe unterzujubeln und im Idealfall den Leuten klar machen DASS ICH, MISS MAPLE DAS KLÜGSTE SCHAF DER WELT GENAU DAS SCHAF IST, WELCHES DIESE FIRMA GANZ GANZ DRINGEND BRAUCHT! Jahaaaaawohl JA! *nick* So und nicht anders verhält sich das. Ich muss ja nicht sagen dass ich nicht DIE Miss Maple bin, aber dass ich mindestens genauso klug bin, wenn nicht sogar noch klüger *fg*.

 

Soviel dazu...

 

Nächste Front: WAS ess ich heute noch?!? Salat oder doch lieber Frustabbau-Kost (KOHLENHYDRATE *gier*)?

Och Mööööööööööööööönsch Kinners. Immer diese Entscheidungen *pfffffffffffffffffffffffffff*. Mach ich's, mach ich's nicht. OKAY - ich mach's! Frustabbau-Kost ich KOMMÄÄÄ!

Ätsch, wieso hat sich der Salat aber auch aus'm Staub gemacht? Kein Salat, dann eben kein Salat!

So ist das. Aus die Maus, schluss mit Lustig!

 

Hab ich hier etwa irgendwo erwähnt ich sei 32????? Ich glaube da liegt dann aber ein IRRTUM vor! Heute bin ich 14. Da darf ich das! *nick* Jawohl ja! *einred* Immer wenn es mir nicht so gut geht, darf ich mich daheim verhalten wie ein kleines Mädchen. So, das hätten wir ja dann für heute auch geklärt.

 

Ach ja. Falls hier jemand denkt ich hätte nicht alle Tassen im Schrank... GRATULIERE! Stimmt. Hab ich auch niemalsnicht behauptet. Aber mal so unter uns Pastorentöchter.... sind wir nich alle ein bischen bluna? Nüscht? Na denn klick ma schön weiter -> EXIT 

 

Und was läuft heute Abend in der Glotze? "Rezept zum verlieben" ... sollte ich ausnützen. Mein Altargeschenk (mein Leitwidder FroschFried) ist nämlich noch im Büro. Okay. Frustabbau-Kost & anspruchsloser Schnulzfetzen. Na wenn das nicht Balsam für meine Seele ist. 

 

Vielleicht fällt mir zwischendrin ja auch nochmal etwas geniales ein, was ich nochmal auf die Leinwand bringen könnte. Malen würd bestimmt auch helfen mein inneres Gleichgewicht wiederzufinden. (Oder ich geh morgen einfach raus aufs Feld und schrei einfach mal ordentlich drauf los. Soll manchem auch schon extremst geholfen haben *g*)

 

So, für heute habe ich mein Soll an geistigen Ergüssen glaub ich ganz gut erfüllt. *lacht* Hoffentlich liest diesen Schwachsinn niemand ;-)

 

 

Guat's Nächtle! 

31.1.11 19:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung