Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/miss.maple

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Miss Maple - Ein Schaf findet seinen Weg - Part I

Guten Tag, ich bin Miss Maple.

Nein! Ich bin nicht DIE Miss Maple. (Wobei ich gerne das klügste Schaf der Welt wäre!) Deswegen bin ich aber nicht weniger "schafig" als Miss Maple, Othello, Mopple the Wale, Maude & Co .

 

Warum ich mich hier angemeldet habe? Nun ja. Ich habe zur Zeit einige Sorgen. Mein "Leitwidder" ist der Meinung es wäre hilfreich für mich Tagebuch zu schreiben oder wie hier zu "bloggen". 

Tagebuch, wie das schon klingt? Hab ich als Teenager gemacht. Aber heute bin ich 32 und versuche wenigstens halbwegs ein erwachsenes Schaf zu sein! Und dennoch muss ich an dieser Stelle zugeben dass es gut tut sich den Frust von der Seele zu schreiben. Hat mir als Teenie doch auch schon geholfen. Und heute schreibt man ja nicht mehr Tagebuch. Heute bloggt man. Klingt doch viel cooler, oder?

 

Und jetzt werde ich mich zurück in meinen "Stall" ziehen, damit ich morgen einen klaren Kopf habe. Ich "darf" mich morgen nämlich zum ersten  mal in meinem Leben arbeitslos melden. So schnell kann es gehen...

 

 "GERECHTIGKEIT" - blökten die Schafe!

 

 

In diesem Sinne.... guat's Nächtle !

 

 

 

4.2.11 21:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung